Buchen Sie die besten Angebote!

Seit über 10 Jahren sind wie die Spezialisten in Sachen Airport-Parking!

FRA
Sichere Verbindung

…seit knapp 2 Wochen online!

Die ersten knapp zwei Wochen waren bewegt. Wir haben viele (Detail-)Fehler korrigiert, fehlende Dinge nachgearbeitet, schon wieder mögliche Verbesserungen diskutiert etc.
Auch konnten wir den ersten Kunden begrüßen, was ohne (bezahlte) Werbung auch ein gutes Zeichen ist. Ja, wir freuen uns über den ersten Kunden, denn wir sind da ganz realistisch. Im Kern erwarten wir uns ja Besucher, die uns Marktführer Google über seine organischen Ergebnisse schickt. Und hier können wir erst ganz zaghaft über erste „Vermittlungen“ zwischen den Suchenden und uns seitens Google verfügen. Sprich: Täglich Besucher im einstelligen Bereich!
Und es wird besser, schliesslich haben wir hier entsprechend Know-How und Kompetenz im Rücken. Und auch haben wir natürlich andere Marketingkanäle wie das Suchmaschinenmarketing, Affiliatemarketing, Online-PR, Socialmedia usw. in der Pipeline. Aber wir lassen es bewußt behutsam angehen. Bootstrapping ist die Devise (gänzlich aus Eigenleistung ohne fremde Finanzmittel)!
Daher erst einmal ein dickes Dankeschön an unserer ersten Kunden, Herrn W. aus Ingelheim, welcher mit seinem Parkplatz in Kelsterheim Ende April hoffentlich sehr zufrieden ist.
Ansonsten setzen wir uns im Rahmen unserer Marketingaktivitäten mit der Gestaltung u.a. des Logos und Claims auseinander.
Hier haben wir so einiges im Kochtopf was kurzfristig zum Einsatz kommt. Wo hier die Reise mittel- bis langfristig hingeht, wollen wir von unseren Erfahrungen abhängig machen.
Natürlich würden wir uns aber über Feedback freuen. Auch wenn sich am Ende des Tages hier die Katze in den Schwanz beißt, weil wir ja noch fast keine Besucher auf den Seiten haben, die uns Feedback geben könnten… ein Dillemma xo)

…und hier noch ein Experiment, das unseren bajuwarischen Hintergrund versucht aufzugreifen. Wobei wir uns unsicher sind, ob „Service made in bavaria“ eine marketingtechnisch sinnvolle Aussage ist…!? Auch gibt es hier eventuell Interventionsbegehrlichkeiten eines bayerischen Unternehmens!? Hm, aber toll wäre es schon…
Aus Freude am sparen

Ihre Vorteile bei Park-Sleep-Fly?
  • Buchen ohne Risiko!

Sollte sich Ihre Reiseplanung ändern, können Sie Ihre Buchung problemlos ändern oder stornieren.

• Garantierter Parkplatz

Nicht suchen, sondern Parken! Ihr Parkplatz ist reserviert. Sie wissen vorher, wo Sie parken. Das garantieren wir. Weitere Informationen

• Kostenloser Shuttle-Service

Bei fast allen unseren Angeboten ist der Transfer zum Terminal im Buchungspreis enthalten. Das Shuttle verkehrt regelmäßig oder zu gebuchten Zeiten. Die Konditionen im Detail

So funktioniert unser Service
    Online Buchen

Buchen Sie jetzt online Ihren Parkplatz und sparen Sie bares Geld.

Einfach Parken

Parken Sie Ihren Wagen auf dem reservierten Stellplatz.

Kostenloser Transfer

Der Hin- und/oder Rücktransport zum Flughafen ist in der Regel inklusive. Einfach und pünktlich, auch bei Flug-Verspätungen

Günstige Angebote sichern?

Melden Sie sich zum Park-Sleep-Fly Newsletter an!

Verpassen Sie keine Rabatte, Aktionen, Gewinnspiele!