Buchen Sie die besten Angebote!

Seit über 10 Jahren sind wie die Spezialisten in Sachen Airport-Parking!

FRA
SSL - Sichere Verbindung
Zahlarten

Go live von Park-sleep-fly

|

Nach Monaten harter, konzeptioneller sowie technischer Arbeit sind wir heute mit unserer Plattform online gegangen.
Wir freuen uns auf das, was da passiert, und wollen uns hier auch regelmäßig zu unseren Aktivitäten zu Wort melden.
Dazu noch unsere offizielle Verlautbarung:
Schockierende Szenen an Parkautomaten der Flughäfen
Die Webmobilisten-GmbH launcht mit park-sleep-fly.net einen neuen Player im Umfeld der reisenahen Dienstleistungen.
Die Webmobilisten mit Sitz in München legen ihren Fokus auf die Vermittlung von Hotel- und Parkplätzen an nationalen und internationalen Airports. Mit dieser Nische, die in Wirklichkeit schon lange keine mehr ist, drängen die Webmobilisten weiter in einen spannenden Markt.
Ralf Zmölnig, Geschäftsführer der Webmobilisten-GmbH: „Ich habe vor einigen Jahren eines getan: Ich habe mir die Zeit gegönnt 10 Minuten lang Menschen zu beobachten, mit welcher Mine sie am Flughafen einen Parkticketautomaten aufsuchen, um selbiges zu bezahlen, und mit welcher Mine sie diesen verlassen haben. Da war, klar, dass etwas passieren muss. Und mit park-sleep-fly.net haben wir die learnings der Zwischenzeit mit Projekten wie flughafenhotel.net und anderen aggregiert, komprimiert und umgesetzt! Mit allen erforderlichen Funktionen wie Hotelbewertungen etc. gehen wir mit einem Portal an den Start, dass sich aufmacht in diesem Segment die Marktführerschaft einzunehmen!“
Parken am Flughafen oder „park-sleep-fly“ ist seit Jahren ein Topthema, nicht zuletzt setzen einige Airports damit jährlich 2stellige Millionenbeträge um. Und hier steckt viel Einsparpotential für die Besucher bzw. Reisenden! Und natürlich entsprechendes Vermittlungs- und Umsatzpotential für die Webmobilisten mit ihrem Portal https://www.park-sleep-fly.net.

Pressekontakt:

Webmobilisten GmbH
Herr Ralf Zmölnig
Am Hausacker 7
85461 Bockhorn
Email: info@webmobilisten.de
Telefon:   +49 (0)89 12 22 30 6-30
Fax:       +49 (0)89 12 22 30 6-39
Ihre Vorteile bei Park-Sleep-Fly?
  • Buchen ohne Risiko

Sollte sich Ihre Reiseplanung ändern, können Sie Ihre Buchung problemlos ändern oder stornieren.

• Garantierter Parkplatz

Nicht suchen, sondern Parken! Ihr Parkplatz ist für Sie reserviert. Sie wissen vorher, wo Sie parken. Das garantieren wir! Weitere Informationen.

• Kostenloser Shuttle-Service

Bei fast allen unseren Angeboten ist der Transfer zum Terminal im Buchungspreis enthalten. Das Shuttle verkehrt regelmäßig oder zu gebuchten Zeiten. Die Konditionen im Detail.

So funktioniert unser Service
    Online Buchen

Buchen Sie jetzt online Ihren Parkplatz und sparen Sie bares Geld.

Einfach Parken

Parken Sie Ihren Wagen auf dem reservierten Stellplatz.

Kostenloser Transfer

Der Hin- und/oder Rücktransport zum Flughafen ist in der Regel inklusive. Einfach und pünktlich, auch bei Verspätungen!