Go live von Park-sleep-fly

Es ist geschafft.

Nach Monaten harter, konzeptioneller sowie technischer Arbeit sind wir heute mit unserer Plattform online gegangen.

Wir freuen uns auf das, was da passiert, und wollen uns hier auch regelmäßig zu unseren Aktivitäten zu Wort melden.

Dazu noch unsere offizielle Verlautbarung:

Schockierende Szenen an Parkautomaten der Flughäfen
Die Webmobilisten-GmbH launcht mit park-sleep-fly.net einen neuen Player im Umfeld der reisenahen Dienstleistungen.

Die Webmobilisten mit Sitz in München legen ihren Fokus auf die Vermittlung von Hotel- und Parkplätzen an nationalen und internationalen Airports. Mit dieser Nische, die in Wirklichkeit schon lange keine mehr ist, drängen die Webmobilisten weiter in einen spannenden Markt.

Ralf Zmölnig, Geschäftsführer der Webmobilisten-GmbH: “Ich habe vor einigen Jahren eines getan: Ich habe mir die Zeit gegönnt 10 Minuten lang Menschen zu beobachten, mit welcher Mine sie am Flughafen einen Parkticketautomaten aufsuchen, um selbiges zu bezahlen, und mit welcher Mine sie diesen verlassen haben. Da war, klar, dass etwas passieren muss. Und mit park-sleep-fly.net haben wir die learnings der Zwischenzeit mit Projekten wie flughafenhotel.net und anderen aggregiert, komprimiert und umgesetzt! Mit allen erforderlichen Funktionen wie Hotelbewertungen etc. gehen wir mit einem Portal an den Start, dass sich aufmacht in diesem Segment die Marktführerschaft einzunehmen!”

Parken am Flughafen oder “park-sleep-fly” ist seit Jahren ein Topthema, nicht zuletzt setzen einige Airports damit jährlich 2stellige Millionenbeträge um. Und hier steckt viel Einsparpotential für die Besucher bzw. Reisenden! Und natürlich entsprechendes Vermittlungs- und Umsatzpotential für die Webmobilisten mit ihrem Portal http://www.park-sleep-fly.net.

Weitere Informationen zu den Webmobilisten finden Sie unter http://www.webmobilisten.de

Pressekontakt:

Webmobilisten GmbH
Herr Ralf Zmölnig
Terminalstraße Mitte 18
85356 München-Flughafen
Email: rz@webmobilisten.de
Telefon:   +49 (89) 97007 582
Fax:       +49 (89) 139283159

 

Kommentare auf Facebook

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Die emai-Adresse wird nicht veröffentlicht. *-Felder sind Pflichtfelder.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>